TVO in Aktion

   

Handball beim TVO

 

  • TV Ottersheim
  • TV Jahn Bellheim
  • TSV Kuhardt
  • TB Jahn Zeiskam
  Der Turnverein Ottersheim ist einer von 4 Stammvereinen, deren Handball-Abteilungen sich zu einer Spielgemeinschaft (Südpfalz-Tiger) zusammen geschlossen haben.

 

   

Registrierung  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter und Mitglieder des Turnvereins,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur TVO Benutzern zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmeldung  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

   

Systemmenü  

   

Yoga mit Hannah beim TVO

Details

Hannah freut sich unheimlich, dass sie seit Januar wieder Yoga unterrichten darf, wenn auch online. Diese Yoga Stunden werden vom Turnverein Ottersheim angeboten und sind für die Mitglieder des TVO komplett ohne Zusatzkosten! Mittlerweile sind es schon über 30 Yogis, die sich regelmäßig jede Woche treffen um gemeinsam Vinyasa Yoga zu praktizieren.

Es gibt zwei unterschiedliche Stufen in denen alle herzlich willkommen sind und auch mitkommen sollten, allerdings wird Power 2 intensiver in den Posen, der Geschwindigkeit und ist daher eher für Yogis, die gerne ein bisschen Schwitzen. Power 1 ist perfekt für Anfänger bzw. auch dann, wenn du es an diesem Tag ein bisschen langsamer angehen möchtest. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja beides mal probieren und schauen, was besser für dich passt. Dir ist es freigestellt, ob du einmal oder zweimal die Woche dabei sein möchtest, da das Online Angebot komplett kostenlos für dich als TVO-Mitglied sein wird!

 

Wann?

Montag 19.00-20.00 Power 1 (60 Minuten)

Donnerstag 19.00-20.00 Power 2 (60 Minuten)

 

Wo?

Die Kurse finden via Live Stream auf Zoom statt. Du kannst dich bei Hannah anmelden, in dem du mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!schreibst. Du bekommst vorher den Link via Email und kannst dich dann zuschalten. 10 Minuten vor Beginn der Stunde kommt sieonline, damit alle pünktlich starten können.

 

Du brauchst zur Online-Übertragung den Streaming-Anbieter Zoom. Lade dir ggf. die dazu nötige Software oder App auf den Laptop, Tablet oder Smartphone herunter.

Du brauchst lediglich eine Yoga Matte, bequeme Kleidung, eventuelle Hilfsmittel wie Block, Gurt, Kissen, etc., vielleicht etwas Wasser/Tee und wenn du möchtest eine Decke für die Entspannung am Ende.

Wenn dir das online praktizieren noch fremd ist, kannst du die Vorteile nutzen und deine Kamera erstmal auslassen um so von deinem zuhause aus erstmal rein zu schnuppern.

 

Noch fragen? Dann zögere nicht und schreibe Hannah ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!