TVO in Aktion

   

Handball beim TVO

 

  • TV Ottersheim
  • TV Jahn Bellheim
  • TSV Kuhardt
  • TB Jahn Zeiskam
  Der Turnverein Ottersheim ist einer von 4 Stammvereinen, deren Handball-Abteilungen sich zu einer Spielgemeinschaft (Südpfalz-Tiger) zusammen geschlossen haben.

 

   

Registrierung  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter und Mitglieder des Turnvereins,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur TVO Benutzern zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmeldung  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

   

Systemmenü  

   

Bericht Mitgliederversammlung des Fördervereins vom 10.04.2012

Details

Bericht zur Mitgliederversammlung des Fördervereins TV Ottersheim e. V.

Der Vorsitzende Edmund Groll begrüßte zur Mitgliederversammlung 2012 im Sportheim des TVO 13 Mitglieder des Fördervereins.

In seinem Bericht ging er auf die Aufgaben des Fördervereins ein und stellte die Veranstaltungen vor, die der Förderverein selbst durchführt. Er verwies auch auf eine Vielzahl von Tätigkeiten, bei denen der Förderverein den TVO tatkräftig unterstützt.

Edmund Groll bedankte sich bei Winfried Gensheimer, der bis Mitte Juni 2011 das Amt des Kassenwartes noch kommissarisch weitergeführt hat. Seit 24.06.2011 ist André Jahnel als Kassenwart für den Förderverein tätig.

Der Förderverein des TV Ottersheim e. V. hat aktuell 42 Mitglieder.
Der Kassenwart André Jahnel konnte in seinem Kassenbericht über eine sehr positive Kassenentwicklung berichten. Die Einnahmen wurden auch 2011 wieder zielgerichtet an den TV Ottersheim weitergegeben.

Die Kassenprüfer Marco Gutting und Florian Hörner waren mit der Kassenführung sehr zufrieden und beantragten die Entlastung der Vorstandschaft. Die Versammlung stimmte diesem Antrag zu.

Die Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse:
1. Vorsitzender: Edmund Groll
2. Vorsitzender: Rainer Job
Kassenwart: André Jahnel
Schriftführer: Heiko Messemer
Beisitzer: Karl Thaler
Kassenprüfer: Florian Hörner und Marco Gutting

Die anwesenden Mitglieder waren sich einig, dass die Mitgliederwerbung für den Förderverein wieder stärker im Vordergrund stehen sollte.
Desweitern wurde beschlossen, dass zukünftig die Mitgliederversammlungen des Fördervereins und des Stammvereins am gleichen Tag stattfinden sollen.
Edmund Groll bedankte sich zum Schluss bei den anwesenden Mitgliedern und beendete die Versammlung.

Vorankündigung Mitgliederversammlung Förderverein am 10.04.2012

Details

Förderverein des TV Ottersheim e.V.

Am Dienstag, 10.04.2012 um 19.30 Uhr, findet im Sportheim des TV Ottersheim unsere Mitgliederversammlung statt.
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1.    Begrüßung und Eröffnung
2.    Bericht des Vorsitzenden, des Schriftführers und des Rechners
3.    Entlastung der Vorstandschaft
4.    Neuwahlen
5.    Informationen und Anfragen

Anträge sind beim Vorstand bis spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich einzureichen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Unterkategorien