1. Odderschmer DanceCup

Liebe Tanzfreunde,

in diesem Jahr dürfen wir euch herzlich zum 1. Odderschemer DanceCup einladen.

Der Turnverein 1892 Ottersheim e.V. veranstaltet am Samstag, den 23.11.2019 sein erstes Showtanztunier. Teilnehmen dürfen alle Tanzgruppen im Alter zwischen 2 und 17 Jahren.

Es erwartet euch ein Turniertag mit einem tollen Rahmenprogramm und Gelegenheit neue Vereinskontakte zu knüpfen.

Natürlich heißt es am Ende des Tages: Wer darf den Pokal mit nach Hause nehmen?

Gern dürft ihr die Anmeldung bis zum 30.09.2019 an unsere Emailadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder an folgende Adresse (Alexander Müller; Langestraße 104 in 76879 Ottersheim) senden.

Das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Weitere Informationen werden mit der Anmeldebestätigung übermittelt.

Natürlich dürfen alle Vereine Verstärkung mitbringen. Der Kartenvorverkauf beginnt am 05.10.2019.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen tollen Tag!

Der TV Ottersheim