Ankündigung Arbeitseinsatz am Samstag, 09.03.2013

Am kommenden Samstag, 09.03.13 ab 9.00 Uhr, findet auf dem Sportgelände des TVO ein Arbeitseinsatz statt. Freiwillige Helfer sind herzlich willkommen.

Rege Teilnahme beim Arbeitseinsatz

Die Vorstandschaft möchte sich herzlich für die rege Teilnahme beim diesjährigen Frühjahrs-Arbeitseinsatz bedanken. Gemeinsam wurde viel geschafft – rund ums Sportheim und auf den Sportanlagen wurde vieles wieder in Schuss gebracht.

Es war eine tolle Sache, dass so viele mitgearbeitet und sich für den TVO engagiert haben.

Ankündigung Arbeitseinsatz am 28.04.2012

Der diesjährige Frühjahrs-Arbeitseinsatz findet am Samstag, 28.04.12, ab 9:00 Uhr statt. Bitte diesen Termin bereits heute im Kalender vormerken.

Rund ums Clubhaus, im Heisl und auf der Sportanlage gibt es wieder viel zu tun.
Bitte Arbeitsgeräte wie Hacke, Schubkarren, Schaufel etc. mitbringen.

Über viele freiwillige Helfer würde sich der TVO sehr freuen.

1. Arbeitseinsatz 2016

Arbeitseinsatz

Am Samstag, 23.04.16, findet ab 9.00 Uhr ein Arbeitseinsatz rund ums Clubhaus statt. Bitte wenn möglich Arbeitsgeräte mitbringen.

Es gibt jede Menge zu tun. Erfreulich wäre wenn sich ein paar Frauen  um den Frühjahrsputz im  Küchentrakt am Heisel kümmern würden.

Der TVO freut sich über eine rege Beteiligung  seiner Mitglieder, für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt.