Sportfest 2015

Am Samstag, 13. Juni, veranstaltet der TVO auf dem Waldsportplatz sein diesjähriges Sportfest. Hierzu sind alle Sportbegeisterten herzlich eingeladen.

Im Rahmen des Sportfestes lässt der Turnverein eine alte Tradition wiederaufleben – die Vereinsmeisterschaften. Es wäre schön, wenn sich hierfür viele Teilnehmer aus den verschiedenen Altersgruppen finden würden. Neben dem klassischen Leichtathletik-Dreikampf wird auf dem Sportplatz weiterhin eine Reihe von Spielmöglichkeiten angeboten. Und für die Kleinsten steht natürlich wieder die Bärenolympiade auf dem Programm.

Nachfolgend der geplante Ablauf:

9:30 Uhr: Anmeldung

10:00 – 12:00 Uhr: Vereinsmeisterschaften mit den Disziplinen Sprung, Wurf und Sprint

12:00 – 13:30 Uhr: Mittagspause, Auswertung der Ergebnisse. Es werden Spielmöglichkeiten angeboten, u.a. eine Hüpfburg.

13:30 Uhr: Siegerehrung, Verleihung der Sportabzeichen, Ehrung Gertrud Benner

15:00 Uhr: Bärenolympiade

Zusätzlich findet freitags und samstags noch die Beachhandball-Dorfmeisterschaft statt. Genaue Zeiten dazu werden noch bekannt gegeben.