Weihnachtsfeier 2013

Am vergangenen Samstag hatte der Turnverein zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier in das weihnachtlich dekorierte Clubhaus eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand Helmut Steiner verwöhnte das Küchenteam um Rainer Job die zahlreich erschienenen Gäste mit einem leckeren Buffet. Nach dem Essen sorgte eine Bläsergruppe des Musikvereins für weihnachtliche Atmosphäre. Nach dieser musikalischen Einstimmung unterhielt Gerhard Müller die Anwesenden mit einer humorvollen und einer besinnlichen Geschichte.

Als nächster Programmpunkt standen die Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft an. Für 50jährige Mitgliedschaft und ihre Verdienste um den Verein wurden Harald Müller und Ludwig Röhrig zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Darüber hinaus waren folgende Mitglieder in 2013 bereits 25 Jahre, 40 Jahre oder 50 Jahre dabei:

Ehrenbrief – 50 Jahre: Disque´ Herbert, Disque´ Lothar, Föhlinger Raimund, Job Gerhard, Kröper Clemens, Lutz Margit

Goldene Vereinsnadel – 40 Jahre: Bauchhenss Jutta, Benz Alexa, Benz Elmar, Benz Gunther, Benz Roland, Burkard Walter, Detzel Reiner, Disque´ Rita, Gaab Ulrike, Gaab Werner, Gensheimer Michaela, Glatz Joachim, Gutting Marco, Gutting Tobias, Hilsendegen Agnes, Job Beate, Jochim Judith, Klein Walburga, Kramer Ralf, Kreiner Walter, Kröper Achim, Kröper Andreas, Kröper Christian, Kröper Klaus, Kröper Rolf, Mattes Ulla, Messemer Heidi, Pfaff Ernst, Scheurer Cornelia, Stadel Ludwig, Stadel Winfried, Steiner Helmut, Thaler Jutta

Silberne Vereinsnadel - 25 Jahre: Agne Andrea, Agne Edgar, Föhlinger Silvia, Hatzenbühler Silvia, Hatzenbühler Tina, Jochim Jenny, Kröper Christine, Müller Alexander, Werling Simone

Als später Gast klopfte noch der Nikolaus (Elmar Benz)  an die Tür und hatte auch in diesem Jahr für jeden Gast etwas in seinem Sack dabei. Eine kleine Tombola stellte schließlich den letzten Programmpunkt eines gelungenen Abends dar. Danach feierten die Gäste bei bester Laune noch bis nach Mitternacht weiter.

An dieser Stelle möchte sich der TVO herzlich bei den Sponsoren für die bereitgestellten Geschenke bedanken. Herzlichen Dank auch an alle fleißigen Helfer und Mitwirkenden, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Bericht Weihnachtsfeier 2011 am 10.12.2011

Am vergangenen Samstag hatte der Turnverein zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier in das weihnachtlich dekorierte Clubhaus eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand Helmut Steiner unterhielt zunächst eine Bläsergruppe des Musikvereins in gekonnter Weise die anwesenden Gäste.

Dem musikalischen folgte der kulinarische Part des Abends. Das Küchenteam zeigte sich wieder als Meister seines Faches und verwöhnte die Anwesenden mit einem leckeren Buffet.

Als nächster Programmpunkt standen die diesjährigen Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft an.

Silberne Vereinsnadel - 25 Jahre

Dausch Udo, Dörzapf Ulrike, Fuchs Stefan, Kramer Erwin, Marthaler Michael, Moock Nicole, Müller Jochen, Müller Margarete, Neufeld Philip, Stadel Walter und Thomas Andrea

Goldene Vereinsnadel – 40 Jahre

Faath Rainer und Faath Gerald

Ehrenmitgliedschaft

Für 50jährige Mitgliedschaft und seine Verdienste um den Verein wurde Benno Jochim zum Ehrenmitglied ernannt.

Den Ehrungen ließ Gerhard Müller eine besinnliche Weihnachtsgeschichte folgen. Als letzter Gast eines gelungenen Abends klopfte der Nikolaus an die Tür und ließ es sich nicht nehmen, seine persönliche Sicht der sportlichen Ereignisse des vergangenen Jahres mitzuteilen. Natürlich hatte er auch in diesem Jahr für jeden Gast etwas in seinem Sack dabei.

An dieser Stelle möchte sich der TVO herzlich bei den Sponsoren für die bereitgestellten Geschenke bedanken. Herzlichen Dank auch an alle fleißigen Helfer, die auf verschiedenste Art und Weise zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Weihnachtsfeier 2010 am 11.12.2010

Weihnachtsfeier 2010

Am vergangenen Samstag konnte der 1. Vorsitzende Helmut Steiner im weihnachtlich dekorierten Clubhaus zahlreiche Mitglieder des TVO zur diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßen.

Den musikalischen Rahmen bildete wie in den Vorjahren das Schwarzwurzelensemble unter der Leitung von Hubert Job. Im Wechsel unterhielt die Bläsergruppe in gekonnter Weise ihr Publikum sowohl mit weltlichen als auch mit weihnachtlichen Liedern und lud dabei die anwesenden Gäste zum Mitsingen ein.

Silberne Vereinsnadel - 25 Jahre:
Bilgmann Wolf, Gensheimer Steve, Gensheimer Winfried, Graap Oliver, Held Michael, Hörner Florian, Hörner Stefan, Kreiner Heidi, Kreiner Michael, Lotter Christian, Pfaff Else, Ritter Melanie, Röhrig Andreas, Sennhenn Dieter und Thomas Hans-Peter

Goldene Vereinsnadel - 40 Jahre:
Held Beate

Ehrenbrief - 50 Jahre:
Steegmüller Ruppert

Ehrenmitgliedschaft:
Für mindestens 50-jährige Mitgliedschaft und ihre Verdienste um den Verein wurden Faath Oskar, Hünerfauth Günther, Kreiner Franz und Stadel Helmut zu Ehrenmitgliedern ernannt. Den Ehrungen ließ Gerhard Müller eine heitere und eine besinnliche Weihnachtsgeschichte folgen.

Für den kulinarischen Part des Abends sorgte im Anschluss das Küchenteam des TVO und verwöhnte die anwesenden Gäste mit einem leckeren Büfett.

Als letzter Gast eines gelungenen Abends ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, das Sportgeschehen des vergangenen Jahres in Versform zusammenzufassen. Natürlich hatte er auch in diesem Jahr für jeden Gast etwas in seinem Sack dabei.