Seniorengymnastik

Mach mit - bleib fit - bleib gesund!

Unser regelmäßiges Sportangebot für Senioren ab 60 Jahren (weiblich und männlich) Dienstag, 19.00 - 20.00 Uhr

Diese abwechslungsreiche Sportstunde spricht die körperliche, soziale und geistige Aktivität der Teilnehmer an. Aktiv jung bleiben, mit Koordinations- und Gleichgewichtsschulung, Gehirntraining mit Bewegung, Kräftigungsübungen und vieles mehr.

Einfach vorbei kommen, mitmachen und ausprobieren!

Mitzubringen: bequeme Kleidung bzw. Sportkleidung, Sportschuhe und gute Laune.

Infos bei Ulla Mattes, Tel. 919277

Schnupperstunden 2011

Mach mit - bleib fit! Bleib gesund!

Regelmäßiges Sportangebot des TV Ottersheim für Senioren!

Der TVO möchte eine regelmäßige Sportstunde für Senioren ab 65 Jahren (weiblich und männlich) anbieten. Die Sportstunde spricht die körperliche, soziale und geistige Aktivität der Teilnehmer an.

Zu Beginn finden drei kostenlose Schnupperstunden, am 22. März; 29. März und 5. April 2011 jeweils dienstags von 18.00 - 19.00 Uhr (für alle, die sich die Stunde mal anschauen wollen) in der Turnhalle Ottersheim statt. Danach wird die Seniorensportstunde wöchentlich über den TV Ottersheim weitergeführt. In den Schulferien findet kein Training statt.

Bequeme Kleidung bzw. Sportkleidung und Sportschuhe sind erwünscht. Einfach vorbei kommen, mitmachen und ausprobieren! Infos bei Ulla Mattes, Tel. 919277 oder bei Karin Jennewein, Tel. 1221.